Über mich

Mein Name ist Christine Samhaber und ich lebe mit meinen zwei wunderbaren Kindern und meinem kleinen „Zoo“ (3 Katzen & 1 Hund ) in Linz,  unterrichte in Leonding und Linz… und ich liebe es zu erinnern… den Körper, den Geist und die Seele…

„Yoga bedeutet für mich, die Magie und Heilkraft des gegenwärtigen, achtsamen Moments kosten zu dürfen, mir selbst in Wahrheit zu begegnen, sich von meiner Sehnsucht anleiten zu lassen und zugleich in meinem Ankommen zur Ruhe kommen…
Yoga hilft mir zutiefst beim „Ent-wickeln“ und dabei meinen Körper als Zuhause meiner Seele zu ehren…
Yoga ist Bewegung, Meditation & Atem – dadurch wird es zu noch viel mehr – es ist alles und nicht nur eins davon..
NAMASTÉ aus ganzem Herzen…

Christine Samhaber

Yogaausbildungsweg: 

2007-2009:
Dipl. Yogalehrerin Ausbildung an der Akademie für prophylaktische Gesundheitsarbeit (PGA) unter der Leitung von Gabriele Honauer und Mag a. Dietlinde Maiwöger

2010/2012:
Kinderyoga unter der Leitung von Thomas Bannenberg

2010/2011:
Weiterbildungen bei Daniel Orlansky und Stephan Suh

2012:
Weiterbildung “Yoga im medizinischen Kontext – Die Wirbelsäule” bei Dr. Andreas Goldammer und Mag. Martina Sommer-Goldammer

Leitung von Erwachsenenyogakurse seit 2008, Leitung von Kinderyogakursen seit 2010

2013/2014:
Krafttieryogaausbildung bei Yvonne Neunteibl

2014:
Weiterbildung „Tulayoga“ mit Louka Leppart

2015-2016:
Yogalehrerintensivausbildung mit Schwerpunkt „Meditation“ bei Florian Palsinsky

2019 Ausbildung zum Nuad Practioner bei Karin Nguyen, Yoga Akademie